Wann hat die Alte Apotheke geöffnet?

Welche Snacks und Getränke bietet ihr an?

Wir bieten verschiedene Heiß- und Kaltgetränke sowie eine wechselnde Auswahl an frischen Snacks an. Garantiert 100 Prozent lecker. Überzeuge dich selbst!

Welche Veranstaltungen gibt es?

Bei uns gibt es Spielenachmittage, Wohnzimmerkonzerte, Line-Dance- und Paartanzabende, Kreativworkshops und mehr. Was als nächstes ansteht, siehst du hier.

Kann ich den Raum für eine private Feier mieten?

Derzeit können wir leider keine weiteren Vermietungen anbieten. 

Wie finanziert sich die Alte Apotheke?

Die Alte Apotheke wird von Spenden und ehrenamtlichem Engagement getragen. So kannst du die Alte Apotheke mit einer Spende unterstützen. 

Kann ich mithelfen? 

Wir freuen uns sehr, wenn du  die Alte Apotheke mit einer Spende unterstützt. Darüber hinaus gibt es viele Möglichkeiten, uns auch praktisch zu unterstützen. Schreib einfach eine Mail und wir besprechen persönlich, an welcher Stelle du dich einbringen kannst!